DEIN TITEL
Link
Link
Link
Link
Schlaflose Nacht

Eigentlich bin ich müde. Kann aber nicht schlafen.
Auf jedenfall weiß ich wieso ich mich nicht mehr verliebe. Es tut nur unnötig weh.
Verdammt weh.
Ich hab sogar schon Schmerzen im Herz und ja ich mein das so wie das da steht. Ich glaub das ist der Grund warum ich nicht schlafen kann. Verdammter Müll.
Zudem heul ich den halben Tag und schlaft mal ein wenn ihr weint. Man is am nächsten Tag so müde.

Seht ihr. Es läuft schon wieder alles falsch. Ich mag nicht mehr. Echt jetzt.

14.10.09 00:57


I knew it

Yeah. Ich hab es gewusst.
Kaum ist meine Schwester wieder da schon ist Stress. Nur Stress. Irgendwie merkt man das sogar. Schlimm so was.

Irgendwie redet die nicht mal normal mit uns...und sie schließt sich in ihr Zimmer ein. Na gut wenn sie meint das machen zu müssen.
Mir egal.
Wie soll ich das nur drei Wochen aushalten ohne durchzudrehen?
Irgendwie wird das schon.
Hoff ich.
Naja wie sieht es sonst aus?

Gut. Echt mal. Wäre meine Schwester nicht da ginge es mir richtig geil.
Wundersam. Wundersam. ABer ich sollte mich darüber eher freuen.


4.10.09 18:18


Up and Down

Ja Up and down das beschreibt wohl am besten meine Momentanen Stimmungschwankung.
Kaum denk ich mir geht es gut kommt irgendwas mag es noch so klein sein und ja schon...keine Ahnung geht es mir wieder nich so gut um es mal freundlich auszudrücken.
Ich wette das wird morgen auch so sein.

Oh vorallem morgen. Morgen kommt meine Schwester wieder heim. Nicht als mag ich sie nicht, aber wenn sie da ist irgendwie schlechte Stimmung und das in meinem Momentanen Zustand. Naja wir werden sehen. Vielleicht ist es ja diesmal anderes. Ich denk einfach mal positiv.

Wobei die Karten was anderes gesagt haben. Jaha ich bin doch tatsächlich so verrückt und leg mir die Karten selbst und schwup. Was war zu sehen. "Schwarz in die Zukunft sehen."
NAja tu ich auch. Irgendwie. Aber wie gesagt ich bin zuversichtlich, dass es anders läuft. Jetzt. Bald. Demnächst. Wenn es denn so ist werd ich es gleich hier reinschreiben.

Okay ich sollt ins Bettchen. Sonst komm ich morgen wieder nicht aus den Federn.


Irgendwie hab ich das Gefühl ich hab eins der wichtigen Dinge  ausgelassen. Hmh. Ja. Mal sehen. Vielleicht fällt es mir wieder ein.
1.10.09 23:23


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de