DEIN TITEL
Link
Link
Link
Link
Strange little world

Verdrängen

Irgendwie eines der wichtigsten Dinge in meinem Leben und es hilft. Irgendwie.
Muss ja helfen. Verdrängen ist schon was tolles.
Denn wenn man verdrängt geht es einem, scheinbar, besser.
So auch mir. Man sieht mir nicht an wie kaputt um mich herum doch alles ist und das nur weil ich das will.
Na gut. So was nennt man auch schauspielern. Mal gucken wie lange es dauert und meine "Fassade" wieder anfängt zu bröckeln. Spätestens dann ist Schluss. Aus. Vorbei. Alles vorbei. also hoffen wir mal, dass es nicht passiert.

Aber immoment. Also jetzt. Geht es mir gut. Ungelogen. Naja Vielleicht bin ich ein wenig nachdenklich aber das wars.
Nunja.
Jetzt ist mir der kreative Stoff zum schreiben ausgegangen.

bevor ich mich verabschiede geb ich euch nen Musiktipp mit :D

 Dúné -Dry Lips

30.9.09 12:01
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Rumi / Website (30.9.09 16:14)
Îch überleg grad, ob das nich doch "Little strange world" heißt un ne "strang little world" du verwirrst mich ungemein x____X

Ähm, ich weiß, dass ich es NIE wieder tun werde ... das heißt verdrängen ... weil ... tada schau mich an... Das wird dann wieder aus mir un ehrlich ich brauch das ne >____<

Ich hab dich furchtbar dolle lieb <3
Ru

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de